* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Hey ho

Prost mädels!

Ja auch der why hat jetzt nen Blog... sollte eigentlcih ne richtige HP werden, aber was nicht ist kann noch werden!

Naja ich will mich gleich an dieser Stelle für alle Tippfehler entschuldigen (Ja die kommen bei mir öfters vor!)


Meine momentane Stimmungslage ist recht bescheiden... aber das ist ne andere Geschichte!

Ich werde sehr bald mehr von mir hören lassen... aber bin im mom nioch in der Testphase

15.4.07 23:17


Lebbe ist hart!

Hey ho,

Es ist grad 00:05 Uhr, es sind nur noch 4 Leute im icq online... (wann kommt denn bitte sowas vor?) morgen geht die schule wieder los... klasse oder?

Tja Lebbe ist hart... könnte echt noch nen paar weeks ferien mehr gebrauchen, aber was will man machen?

Heute waren ma am Zeltplatz, und ich muss sagen, das mir der letztes Jahr echt besser gefallen hat, der erste Einduck ist nicht der beste... -.- aber okay!

Wurde heute auch mal wieder angemotzt, das ich religös so unangagiert (kack wort schreibt man das so?) bin... Ey leute... das war einmal, aber es ist vorbei! Und bevor ich angepisst werd, bitte erstmal beim eigenen Sohn anfangen!

Ansonsten bin ich echt immer noch krass entäuscht von nem ehemals echt guten Freund! ...aber: Verlass dich auf wen und du bist verlassen! -nein trifft nicht auf jeden zu- ...

Naja jedenfalls hab ich wenigstens nicht noch ne gute freundin verloren... Das wäre dann echt zu viel...

Rise Against ist übrigens genau das richtige bei schlechter Laune (natürlich auch bei guter) und die Texte sind echt Hammer

So far

16.4.07 00:17


Kelle Kelle

Hey Ho 

Wieder mal nen  Tag mit echt geilem Wetter hinter mir! Das war aber auch so ziehmlich das einzigst geile!

Heute morgen konnte ich erstmal in die schule laufen, in der schule war au alles fürn arsch und nachmittags konnte ich erstmal mein Fahrrad beleuchten^^ , dann nen Sehtest machen, den Führerschein beantragen, Rasen mähen, und musste dann in die Fahrschule, wurde noch angemozt, das ich nicht noch die Winterreifen sauber gemacht hab... tja "Live Sux"!

In der Fahrschule war dann noch sone nervige tussi, deren handy ca 5 mal pro minute vibriert hat, und die jede Frage beantworten MUSSTE! Das ganze in nem Tonfall, als ob se gleich abnippelt, und wenn se mal keine antwort wusste, dann hat se komisch gestönt und war dann wieder ruhig... :-!

Ansonsten ist der rest wie immer bin bocklos auf alles, und Geld hab ich auch keins mehr diesen Monat! Aber ich hab Soilwork das ist cool

Und ich hab ne ganz tolle Kleene^^ (hat sich Dennis die richtige ausgesucht ) Danke, du bist echt toll^^ (passt halt zu dennis^^)

So far

16.4.07 21:37


Thank you, Fuck you, have a nice day!

Hey ho,

schreibe heute mit echt beschissener Laune bin extremst angepisst von so einigem!

Champagne For My Real Friends, Real Pain For My Sham Friends!

Ist es eigentlich schwer zu begreifen, wenn man es versaut hat? Muss man echt ewig versuchen wieder anzukommen? -_-

Ansonsten bin ich wieder fit, (zumindest einigermaßen) -Magen Darm Virus- Nette Geschichte -.-

Tja ansonsten hat der Schulstress au wieder begonnen - voll zum kotzen!

Gibt übrigens nen neuen, echt ernst zu nehmenden Kettenbrief :-O

Wenn du diese Nachricht an 20 Personen weiterschickst, dann wird deine Pfanne heiß! Das ist kein Scherz! Schicke diese Nachricht unbedingt weiter, sonst wird deine Pfanne nicht heiß und du bekommst 1000 Jahre keinen mehr Hoch!!!

Also Jungs und Mädels.. passt auf! Schön weiterschicken!

Dieser Endgeile Ultrablog... (okay okay ist ja gut - dieser blog...) wird nun auch bald unter www.whys.de.vu zu finden sein toll hä?

Naja dann verabschiede ich mich mal nicht besser gelaunt!

So far

20.4.07 00:07


I`m standing on a roof top - READY TO FALL!

Hey ho,

Grad wieder heim vom Pokerabend bei Bu.... War an sich ganz geil, viel gelacht, 2. geworden (startgeld wiederbekommen) tjo... kaum ist man wieder daheim alleine, sind alle Probs wieder da... Laune geht gegen 0 und man will einfach nur nen Jahr lang schlafen und von der ganzen kack welt nix mitkriegen! Einfach fallen lassen -ready to fall-

Naja aber was soll man machen? man kann sich eh nicht wehren.. Friss oder stirb so hart es ist! Naja mal wieder vom Leben gefickt sitzt ich hier und schreibe kack der eh keinen intressiert desswegen lass ichs einfach!

So far

20.4.07 23:17


Von Helden und Dieben!

Hey ho,

Heute ist ein echt komischer Tag erst hat Lenni wegen einem basketball seine Beziehung gefährdet :P Dann ist mit Raphi und Dede Schluss und ich freu mich noch.. ich weis iwie assi.. aber komm jeder wird mich verstehn... Dann hab ich Raphi noch meine Meinung gesagt.. vielleicht nen bisse hart? Ka aber was soll ich denn sonst machen? Naja Dede meint ich soll ihn net hängen lassen.. aber ich mein er hat mich doch vorher hängen gelassen... und sowas wie ein gewisses Vertrauen gehört einfach in jede Freundschaft und wenn se noch so klein ist... aber das hab ich nit mehr...

Naja ansonsten gibts auch wie versprochen noch Helden

Steina kirmes war geil, bis son Drecksack dem Fi nen Glas aufm Kopp zerschlagen musste. Naja dann Krankenwagen und son kack halt die volle Portion! Fi der arme ist total enstellt Aber: Was einen nicht tötet macht einen stärker Tja so ist das halt.. ich lasse bald wieder was von mirhören und evt wird dieser Eintrag au noch nen bissel verändert... schreibs drüber falls es so ist

So far

24.4.07 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung