* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Ihr hättet es wissen müssen

Hey Ho,

Jo im mom geht mal wieder alles drüber und drunter! Der Fi bricht sich den halben Körper, und wir müssen beim schoppentunier ohne ihn klarkommen naja am ende wars ja dann nicht so schlimm: nichtmal letzter^^

Ansonsten wird wie immer schön gefeiert, Dennis ist schon 19, das musste ja au gefeirt werden^^ das geilste ist aber immer noch, das ich in nem monat zu THE ROCK fahre und dort ASP, Subway to Sally, Schandmaul und Letzte Instanz kommen.. das wird der Oberhammer! Saugeil! Naja und dann ist ja au bald schon Zeltlager, da Betreuer zu sein geht au voll ab ! :P

ansonsten alles fit soweit!

so far 

 

17.6.07 22:03


:)

Hey Ho, im mom läuft echt alles echt gut!

bin grad echt glücklich! warum kann die Welt nicht immer so schön sein? naja jedenfalls muss man sein Leben in den geilen Zeiten einfach genießen!

morgen wird meine sis ihren geilsten 16. Geburtstag haben, und mit nierenentzündung im Bett liegen! naja ihr könnt mir dann geld zukommen lassen, das ich zu ihr weiterleiten werde!

BLZ: 52052154

KNr: 1245004120

So Far euer glücklicher Why  

23.6.07 20:47


Tjo Pech gehabt

Mal sehn was heute abend kommt, aber da bin ich eher unrealistisch pessimistisch.. ^^ naja was will man machen... gestern noch der tollste und dann wieder nur einer von vielen wie immer.. aber da kann ich nur sagen: tja pech gehabt Mädel^^ :P in 3 wochen sehn ma dann weiter

Wozu gibts denn Shisha, alc, geile Musik und gute Freunde :P

Ey Leute heute ist ein Tag, der muss eigentlcih gefeiert werden! Letzte Lateinstunde damit hab ich alle 3 schwarzen Fächer ausgemerzt^^ NIE WIEDER Bio, Chemie und Latein!

So Far der trozdem fröhliche Why

26.6.07 16:26


Wie erwartet...

Hey ho,

 
... das Leben birgt wohl keine Größeren Überraschungen mehr... aber kleinere^^ war nicht genau das was ich erwartete... aber kam im prinzip aufs selbe raus... tjo so ist das nun mal... und als kleine Marionette in einem großen Ganzen hat man halt nix selber in der Hand, und das regt manchmal echt verdammt auf... vor allem wenn der arsch dort oben es nit gut mit einem meint...

Es sind nur noch 3 wochen bis zum Zeltlager... Da Betreuer zu sein ist eignetlich eines der Events des Jahres... : Vorfreude ist mal wieder riesig.. lass ich mir au nit versaun :P

So far 

27.6.07 13:49


OfF

Wieder Mal nen Tag verlorn:

übelster kack tag heute:


also um viertel vor 8: wir wollen in den zug einstegen

Schwanz: NEEEIIIIIINNNNN mir fällt grad auf das das hessen ticket erst ab 9 gültig ist..

also wir fahren erst um 5 anch 9 los

so in Stadtallendorf war dann aber schluss,

weil sich wer vor den Zug geschmissen aht, mit dem am eigentlcih fahren wollten, und da ne vollsperrung war

so dann solltn ma ab da eigentlcih mitem bus weiter nach marburg

aber ein bus, der nen ganzen Zug ersetzen soll, haut halt nit hin

dann standen ma da ne stunde

und iwann kam dann nen zug, der ncah frankfurt gefahren ist

der hat aber an jedem stein gehalten... (glaub das waren teilweise echt nur steine, kein bahngleis^^)

dann waren ma so um 12 in Frankfurt

und dann war cih mit robert, rudolf und sören noch in nem hessen ticket mitem schwanz

mussten uns also au nach ihm richten

aber wir mussten net innen palmengarten weils so spät war..

also sind ma dann einfach aus iwo in frankfurt zurückl zum bahnhof gelaufen, ham da 2 stunden gewartet und sind mitem ersten zug heim.. sau geil

aber last action with MR. Dick!

 So Far

28.6.07 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung