* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Tjo ich freak

Hey ho,

Tjo Leute jett weis cihs au selber.. ich hab die Pfanne heiß... Kommt se an und sagt mir ja ich hab nen Freund ect. blablabla ich mach nen paar sprüche, lach drüber und so, und dann sagt sie, das der Humor von mir iwie -sie weis nicht wie sies sagen soll- "bissig" ist, und das nicht lustig wäre.. das wiederum macht mcih vol lfertig..ich: FREAK! und das nervt mcih.. naja am we sit was großes geplant..

ansosnten morgen fall ich durch die fucking Führerschein theorie durch... und verpasse dsa ganze DSA am vormittag.. tjo LIVE SUX.. seit langem merk cih das mal wieder

 

So Far ein mal wieder nicht so glücklicher why 

2.7.07 21:19


Scheisse!

Tjo heute Prüfung ist mal wider scheisse gelaufen: nicht bestanden, nicht durchgefallen!


also ich fahr da hin alles prima.. bekomm als letzter meinen Bogen, mach ihn lcoker durch, geb schon als erster ab, war mir sehr sicher, dsa es gut war... geh wieder raus so danach kam dannnoch ne tusse raus, die au fertig war: bist du der schüler vom Theo Babic? ich so joa. sie: du sollst da nochmal reinkommen! naja und dann bin ich rein sagt der typ vorne: hol mal mbitte deinen Fahrlehrer her.. ich so der sit weg... weil der war halt weg, ich wusste au nit wo und dann fragt er noch: machste b oder bf?
ich hatte keinen Plan was Bf ist, und hab halt B gesagt (BF ist mit 17...)
naja dann kam theo iwan nwieder ich schick ihn rein und dann war folgendes Prob: die scheiss stadt schwalmstadt hat für mfcih nen fühhrerschein ab 18 beantragt statt einen mit 17.
und wenn cih mit 18 mache, darf cih die theoretische erst 3 mopnate vor meinem 18. geburtstag amchen und das ist erst in 5 tagen... also hate cih 2 optionen, neu beantragen, nochmal alles neu, Sehtest, passbild abgeben, nochmal warten bis alles geamcht wird, und dann würde mein test gelten oder ich mach führerschein mit 18, so wie beantragt, msus allerdings in einer woche nochamlzur theoretichen, nud kann die praktsiche erst einen monat vor meinem Bday machen. tjo hab mcih dann für ab 18 entschieden..weil sonst hätte ich au nur nen monat länger, und das würde au wieder die ganzen extra gebühren Kosten

also kann ich in ner woche nomma hin, den ganzen Kack nomma machen, erst in 2 monaten die Praktische machen und erst oktober fahren!

scheisse gelaufen ne!

 

So far einm echt angepisster why 

3.7.07 18:10


BESTANDEN

Hey Ho,

 Leute ich hab bestanden :P nach dem kack vor einer Woche hab ichs nun endlich geschafft das ganze noch mit 0 Fehlerpunkten

Jetzt können die Ferien richtig losgehen!

So Far why 

10.7.07 12:13


ZELTLAGER 2007

Jahaaaa Morgen gehts los dudeldidudeldi das wrid echt ahmemr dieses Jahr... endlcih mit shisha, mit fink ne Gruppe.. wow echt geil^^ Leute wat freu ich mich .. naja sehn uns dann in 15 Tagen villeicht wieder :P

 So Far Why?

12.7.07 23:18


Friss oder stirb!

Hey ho,

es ist viel passiert in letzter Zeit...

erstmal war das Zeltlager ... das war mal wieder echt mega hammer geil! mit sicherheit auch die geilsten 10 tage dieses Jahres... Die Gruppe von mir und Finke, DIE ROCKEN SOCKEN war echt mega geil! wir waren zwar nicht die gechilltesten aber die coolsten! > tjo wir sind ja auch sozusagen erster geworden... aber halt nur sozusagen! naja wieder waren alle Leute voll geil drauf und man kanns kaum glauben ich vermisse eigentlich so ziehmlcih jede person die da war... Jedes mal nach dem Zeltlager ist alles andere nur noch halb so toll wies vorher war.. man sitz daheim und hat keine lust zu nix ausser zeltlager... naja aber das wird sich wieder legen.. spätestens bei THE ROCK!!!! hier mal ne kleine Kostprobe von dem, was mich erwartet:

 

 

Tjo von Helden Glück und ähnlichem bekomm ich mal wieder nur den zum leben notwendigen Teil ab... das nervt mich escht richtig an! aber was soll man machen? wie immer Friss oder stirb!

so far why 

27.7.07 00:24


Dein Anblick!

 

 

hätt' ich einen pinsel zu zeichnen - dein antlitz,
den glanz deiner augen, den lieblichen mund,
ich malte die wimper, die braue, dein lächeln,
wie ich es erkannte in jener stund'.

hätt' ich eine flöte zu spielen - die klänge,
die von deiner anmut und schönheit erzähl'n,
ich spielte den reigen der himmlischen tänze,
wie in den gedanken, die mich seither quälen.

doch weder bilder, noch klänge, noch wort,
könnten beschreiben, was an jenem ort
mit mir geschehen, als ich dich gesehen,
du in jener nacht, den schein hast entfacht.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

hätt' ich eine feder zu schreiben die worte,
die dich umgarnen wie silbernes licht,
ich schriebe von liebe, von nähe und hoffnung
und schrieb die sehnsucht hinaus in das nichts.

doch weder bilder, noch klänge, noch wort,
könnten beschreiben, was an jenem ort
mit mir geschehen, als ich dich gesehen,
du in dunkler nacht, den schein hast entfacht.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

27.7.07 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung