* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Hey ho

Prost mädels!

Ja auch der why hat jetzt nen Blog... sollte eigentlcih ne richtige HP werden, aber was nicht ist kann noch werden!

Naja ich will mich gleich an dieser Stelle für alle Tippfehler entschuldigen (Ja die kommen bei mir öfters vor!)


Meine momentane Stimmungslage ist recht bescheiden... aber das ist ne andere Geschichte!

Ich werde sehr bald mehr von mir hören lassen... aber bin im mom nioch in der Testphase

15.4.07 23:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


why (16.4.07 00:01)
Haste toll geschrieben why (just a little test)


Fi / Website (19.4.07 23:59)
Why ich bin stolz auf dich!

So ein Blog ist schon was feines und man kann gut den Frust los werden!

Was tun, wenn's brennt? Brennen lassen!

Fi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung