* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Von Helden und Dieben!

Hey ho,

Heute ist ein echt komischer Tag erst hat Lenni wegen einem basketball seine Beziehung gefährdet :P Dann ist mit Raphi und Dede Schluss und ich freu mich noch.. ich weis iwie assi.. aber komm jeder wird mich verstehn... Dann hab ich Raphi noch meine Meinung gesagt.. vielleicht nen bisse hart? Ka aber was soll ich denn sonst machen? Naja Dede meint ich soll ihn net hängen lassen.. aber ich mein er hat mich doch vorher hängen gelassen... und sowas wie ein gewisses Vertrauen gehört einfach in jede Freundschaft und wenn se noch so klein ist... aber das hab ich nit mehr...

Naja ansonsten gibts auch wie versprochen noch Helden

Steina kirmes war geil, bis son Drecksack dem Fi nen Glas aufm Kopp zerschlagen musste. Naja dann Krankenwagen und son kack halt die volle Portion! Fi der arme ist total enstellt Aber: Was einen nicht tötet macht einen stärker Tja so ist das halt.. ich lasse bald wieder was von mirhören und evt wird dieser Eintrag au noch nen bissel verändert... schreibs drüber falls es so ist

So far

24.4.07 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (20.5.07 13:20)
Hey,
wer bist du? Zeig mal Bilder von dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung