* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








OfF

Wieder Mal nen Tag verlorn:

übelster kack tag heute:


also um viertel vor 8: wir wollen in den zug einstegen

Schwanz: NEEEIIIIIINNNNN mir fällt grad auf das das hessen ticket erst ab 9 gültig ist..

also wir fahren erst um 5 anch 9 los

so in Stadtallendorf war dann aber schluss,

weil sich wer vor den Zug geschmissen aht, mit dem am eigentlcih fahren wollten, und da ne vollsperrung war

so dann solltn ma ab da eigentlcih mitem bus weiter nach marburg

aber ein bus, der nen ganzen Zug ersetzen soll, haut halt nit hin

dann standen ma da ne stunde

und iwann kam dann nen zug, der ncah frankfurt gefahren ist

der hat aber an jedem stein gehalten... (glaub das waren teilweise echt nur steine, kein bahngleis^^)

dann waren ma so um 12 in Frankfurt

und dann war cih mit robert, rudolf und sören noch in nem hessen ticket mitem schwanz

mussten uns also au nach ihm richten

aber wir mussten net innen palmengarten weils so spät war..

also sind ma dann einfach aus iwo in frankfurt zurückl zum bahnhof gelaufen, ham da 2 stunden gewartet und sind mitem ersten zug heim.. sau geil

aber last action with MR. Dick!

 So Far

28.6.07 18:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fi / Website (29.6.07 12:32)
Nice Junge :D So muss das sein ^^ Aber denk dran, bald kommt OfF!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung