* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Scheisse!

Tjo heute Prüfung ist mal wider scheisse gelaufen: nicht bestanden, nicht durchgefallen!


also ich fahr da hin alles prima.. bekomm als letzter meinen Bogen, mach ihn lcoker durch, geb schon als erster ab, war mir sehr sicher, dsa es gut war... geh wieder raus so danach kam dannnoch ne tusse raus, die au fertig war: bist du der schüler vom Theo Babic? ich so joa. sie: du sollst da nochmal reinkommen! naja und dann bin ich rein sagt der typ vorne: hol mal mbitte deinen Fahrlehrer her.. ich so der sit weg... weil der war halt weg, ich wusste au nit wo und dann fragt er noch: machste b oder bf?
ich hatte keinen Plan was Bf ist, und hab halt B gesagt (BF ist mit 17...)
naja dann kam theo iwan nwieder ich schick ihn rein und dann war folgendes Prob: die scheiss stadt schwalmstadt hat für mfcih nen fühhrerschein ab 18 beantragt statt einen mit 17.
und wenn cih mit 18 mache, darf cih die theoretische erst 3 mopnate vor meinem 18. geburtstag amchen und das ist erst in 5 tagen... also hate cih 2 optionen, neu beantragen, nochmal alles neu, Sehtest, passbild abgeben, nochmal warten bis alles geamcht wird, und dann würde mein test gelten oder ich mach führerschein mit 18, so wie beantragt, msus allerdings in einer woche nochamlzur theoretichen, nud kann die praktsiche erst einen monat vor meinem Bday machen. tjo hab mcih dann für ab 18 entschieden..weil sonst hätte ich au nur nen monat länger, und das würde au wieder die ganzen extra gebühren Kosten

also kann ich in ner woche nomma hin, den ganzen Kack nomma machen, erst in 2 monaten die Praktische machen und erst oktober fahren!

scheisse gelaufen ne!

 

So far einm echt angepisster why 

3.7.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung