* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Schandmaul <3

Hey Ho

hier läuft fast alles wie es soll Ferien, The Rock war der oberhammer, Gute Freunde, das wetter stimmt im mom auch, also läuft...

naja The Rock war echt soo mega geil! Es fing mit letzte instanz an, was schon echt fett war... Da ist das publikum schon echt richtig abgegangen!

Dann kam ASP , total durch der Typ aber echt geil! da dachten ma eigentlich wr hätten das beste schon gesehen, aber weit verfehlt!

Danach kam nähmlich Schandmaul , und es war unglaublich wie geil deren Auftritt war... würd jetzt ja an sich die 2 videos bei youtube hier reinstellen, dies von the rock gibt, die sind aber echt arm, desswegen lass ichs lieber, bevor ihr noch nen falsches Bild bekommt! Naja der Schandmaul auftritt war jedenfalls so geil, das se im mom so ziehmlich meine allerliebste Lieblingsband sind^^ und am 14.11.2008 wollen ma nach München zum 10 Jährigen Jubiläum fahren,das wir mit sicherheit auch sehr sehr geil!

Danach hat noch subway to sally gespielt, was auch echt fett war! Aber an Schandmaul ist es dann doch nicht rangekommen!

gestern war juttas Geburtstag... da wars au ganz cool...

Naja ich hab gerade gesehn das 400 Leute schon meinen Block besucht haben, wahrscheinlcih sind es insgesamt nur 5 leute, von denen jeder 80 mal da war oder so^^ aber immerhin 400 besuche^^

so far why

 PS: die links in diesem eintrag sind ja wie soll man sagen recht misslungen bin zu faul es nochmal richtig zu  machen^^

1.8.07 15:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fi / Website (2.8.07 21:58)
Was freu ich mich aufs Flair, mit dem kaputten Krüppelbein xD

Juttas Geb war Lustig, wobei das darf ich in zukunft net mehr machen... Blumen sind teuer xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung