* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Nur so...

Wie erwartet...

Hey ho,

 
... das Leben birgt wohl keine Größeren Überraschungen mehr... aber kleinere^^ war nicht genau das was ich erwartete... aber kam im prinzip aufs selbe raus... tjo so ist das nun mal... und als kleine Marionette in einem großen Ganzen hat man halt nix selber in der Hand, und das regt manchmal echt verdammt auf... vor allem wenn der arsch dort oben es nit gut mit einem meint...

Es sind nur noch 3 wochen bis zum Zeltlager... Da Betreuer zu sein ist eignetlich eines der Events des Jahres... : Vorfreude ist mal wieder riesig.. lass ich mir au nit versaun :P

So far 

27.6.07 13:49


Tjo Pech gehabt

Mal sehn was heute abend kommt, aber da bin ich eher unrealistisch pessimistisch.. ^^ naja was will man machen... gestern noch der tollste und dann wieder nur einer von vielen wie immer.. aber da kann ich nur sagen: tja pech gehabt Mädel^^ :P in 3 wochen sehn ma dann weiter

Wozu gibts denn Shisha, alc, geile Musik und gute Freunde :P

Ey Leute heute ist ein Tag, der muss eigentlcih gefeiert werden! Letzte Lateinstunde damit hab ich alle 3 schwarzen Fächer ausgemerzt^^ NIE WIEDER Bio, Chemie und Latein!

So Far der trozdem fröhliche Why

26.6.07 16:26


Mal wieder was schreiben ;)

Hey Ho,

muss mal wieder was bloggen hab ich mir gedacht...

Naja in letzter Zeit ist jedenfalls nicht wirklich was passiert... man lebt so, hat generell ganz gute Laune.. viele Feiertage, viele Feiern... Wenn mal wieder was weltbewegendes passiert werd ich es euch wissen lassen

So far

28.5.07 20:10


Hey ho

Prost mädels!

Ja auch der why hat jetzt nen Blog... sollte eigentlcih ne richtige HP werden, aber was nicht ist kann noch werden!

Naja ich will mich gleich an dieser Stelle für alle Tippfehler entschuldigen (Ja die kommen bei mir öfters vor!)


Meine momentane Stimmungslage ist recht bescheiden... aber das ist ne andere Geschichte!

Ich werde sehr bald mehr von mir hören lassen... aber bin im mom nioch in der Testphase

15.4.07 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung