* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








:)

Schandmaul <3

Hey Ho

hier läuft fast alles wie es soll Ferien, The Rock war der oberhammer, Gute Freunde, das wetter stimmt im mom auch, also läuft...

naja The Rock war echt soo mega geil! Es fing mit letzte instanz an, was schon echt fett war... Da ist das publikum schon echt richtig abgegangen!

Dann kam ASP , total durch der Typ aber echt geil! da dachten ma eigentlich wr hätten das beste schon gesehen, aber weit verfehlt!

Danach kam nähmlich Schandmaul , und es war unglaublich wie geil deren Auftritt war... würd jetzt ja an sich die 2 videos bei youtube hier reinstellen, dies von the rock gibt, die sind aber echt arm, desswegen lass ichs lieber, bevor ihr noch nen falsches Bild bekommt! Naja der Schandmaul auftritt war jedenfalls so geil, das se im mom so ziehmlich meine allerliebste Lieblingsband sind^^ und am 14.11.2008 wollen ma nach München zum 10 Jährigen Jubiläum fahren,das wir mit sicherheit auch sehr sehr geil!

Danach hat noch subway to sally gespielt, was auch echt fett war! Aber an Schandmaul ist es dann doch nicht rangekommen!

gestern war juttas Geburtstag... da wars au ganz cool...

Naja ich hab gerade gesehn das 400 Leute schon meinen Block besucht haben, wahrscheinlcih sind es insgesamt nur 5 leute, von denen jeder 80 mal da war oder so^^ aber immerhin 400 besuche^^

so far why

 PS: die links in diesem eintrag sind ja wie soll man sagen recht misslungen bin zu faul es nochmal richtig zu  machen^^

1.8.07 15:47


ZELTLAGER 2007

Jahaaaa Morgen gehts los dudeldidudeldi das wrid echt ahmemr dieses Jahr... endlcih mit shisha, mit fink ne Gruppe.. wow echt geil^^ Leute wat freu ich mich .. naja sehn uns dann in 15 Tagen villeicht wieder :P

 So Far Why?

12.7.07 23:18


BESTANDEN

Hey Ho,

 Leute ich hab bestanden :P nach dem kack vor einer Woche hab ichs nun endlich geschafft das ganze noch mit 0 Fehlerpunkten

Jetzt können die Ferien richtig losgehen!

So Far why 

10.7.07 12:13


OfF

Wieder Mal nen Tag verlorn:

übelster kack tag heute:


also um viertel vor 8: wir wollen in den zug einstegen

Schwanz: NEEEIIIIIINNNNN mir fällt grad auf das das hessen ticket erst ab 9 gültig ist..

also wir fahren erst um 5 anch 9 los

so in Stadtallendorf war dann aber schluss,

weil sich wer vor den Zug geschmissen aht, mit dem am eigentlcih fahren wollten, und da ne vollsperrung war

so dann solltn ma ab da eigentlcih mitem bus weiter nach marburg

aber ein bus, der nen ganzen Zug ersetzen soll, haut halt nit hin

dann standen ma da ne stunde

und iwann kam dann nen zug, der ncah frankfurt gefahren ist

der hat aber an jedem stein gehalten... (glaub das waren teilweise echt nur steine, kein bahngleis^^)

dann waren ma so um 12 in Frankfurt

und dann war cih mit robert, rudolf und sören noch in nem hessen ticket mitem schwanz

mussten uns also au nach ihm richten

aber wir mussten net innen palmengarten weils so spät war..

also sind ma dann einfach aus iwo in frankfurt zurückl zum bahnhof gelaufen, ham da 2 stunden gewartet und sind mitem ersten zug heim.. sau geil

aber last action with MR. Dick!

 So Far

28.6.07 18:22


:)

Hey Ho, im mom läuft echt alles echt gut!

bin grad echt glücklich! warum kann die Welt nicht immer so schön sein? naja jedenfalls muss man sein Leben in den geilen Zeiten einfach genießen!

morgen wird meine sis ihren geilsten 16. Geburtstag haben, und mit nierenentzündung im Bett liegen! naja ihr könnt mir dann geld zukommen lassen, das ich zu ihr weiterleiten werde!

BLZ: 52052154

KNr: 1245004120

So Far euer glücklicher Why  

23.6.07 20:47


Ihr hättet es wissen müssen

Hey Ho,

Jo im mom geht mal wieder alles drüber und drunter! Der Fi bricht sich den halben Körper, und wir müssen beim schoppentunier ohne ihn klarkommen naja am ende wars ja dann nicht so schlimm: nichtmal letzter^^

Ansonsten wird wie immer schön gefeiert, Dennis ist schon 19, das musste ja au gefeirt werden^^ das geilste ist aber immer noch, das ich in nem monat zu THE ROCK fahre und dort ASP, Subway to Sally, Schandmaul und Letzte Instanz kommen.. das wird der Oberhammer! Saugeil! Naja und dann ist ja au bald schon Zeltlager, da Betreuer zu sein geht au voll ab ! :P

ansonsten alles fit soweit!

so far 

 

17.6.07 22:03


Von Helden und Dieben!

Hey ho,

Heute ist ein echt komischer Tag erst hat Lenni wegen einem basketball seine Beziehung gefährdet :P Dann ist mit Raphi und Dede Schluss und ich freu mich noch.. ich weis iwie assi.. aber komm jeder wird mich verstehn... Dann hab ich Raphi noch meine Meinung gesagt.. vielleicht nen bisse hart? Ka aber was soll ich denn sonst machen? Naja Dede meint ich soll ihn net hängen lassen.. aber ich mein er hat mich doch vorher hängen gelassen... und sowas wie ein gewisses Vertrauen gehört einfach in jede Freundschaft und wenn se noch so klein ist... aber das hab ich nit mehr...

Naja ansonsten gibts auch wie versprochen noch Helden

Steina kirmes war geil, bis son Drecksack dem Fi nen Glas aufm Kopp zerschlagen musste. Naja dann Krankenwagen und son kack halt die volle Portion! Fi der arme ist total enstellt Aber: Was einen nicht tötet macht einen stärker Tja so ist das halt.. ich lasse bald wieder was von mirhören und evt wird dieser Eintrag au noch nen bissel verändert... schreibs drüber falls es so ist

So far

24.4.07 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung