* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friss oder stirb
     :)
     Live Sux
     Nur so...

* Links
     Schandmaul
     Meine fotos
     Fi`s Blog
     Eintracht Frankfurt








Friss oder stirb

Dein Anblick!

 

 

hätt' ich einen pinsel zu zeichnen - dein antlitz,
den glanz deiner augen, den lieblichen mund,
ich malte die wimper, die braue, dein lächeln,
wie ich es erkannte in jener stund'.

hätt' ich eine flöte zu spielen - die klänge,
die von deiner anmut und schönheit erzähl'n,
ich spielte den reigen der himmlischen tänze,
wie in den gedanken, die mich seither quälen.

doch weder bilder, noch klänge, noch wort,
könnten beschreiben, was an jenem ort
mit mir geschehen, als ich dich gesehen,
du in jener nacht, den schein hast entfacht.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

hätt' ich eine feder zu schreiben die worte,
die dich umgarnen wie silbernes licht,
ich schriebe von liebe, von nähe und hoffnung
und schrieb die sehnsucht hinaus in das nichts.

doch weder bilder, noch klänge, noch wort,
könnten beschreiben, was an jenem ort
mit mir geschehen, als ich dich gesehen,
du in dunkler nacht, den schein hast entfacht.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....

27.7.07 18:10


Friss oder stirb!

Hey ho,

es ist viel passiert in letzter Zeit...

erstmal war das Zeltlager ... das war mal wieder echt mega hammer geil! mit sicherheit auch die geilsten 10 tage dieses Jahres... Die Gruppe von mir und Finke, DIE ROCKEN SOCKEN war echt mega geil! wir waren zwar nicht die gechilltesten aber die coolsten! > tjo wir sind ja auch sozusagen erster geworden... aber halt nur sozusagen! naja wieder waren alle Leute voll geil drauf und man kanns kaum glauben ich vermisse eigentlich so ziehmlcih jede person die da war... Jedes mal nach dem Zeltlager ist alles andere nur noch halb so toll wies vorher war.. man sitz daheim und hat keine lust zu nix ausser zeltlager... naja aber das wird sich wieder legen.. spätestens bei THE ROCK!!!! hier mal ne kleine Kostprobe von dem, was mich erwartet:

 

 

Tjo von Helden Glück und ähnlichem bekomm ich mal wieder nur den zum leben notwendigen Teil ab... das nervt mich escht richtig an! aber was soll man machen? wie immer Friss oder stirb!

so far why 

27.7.07 00:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung